Geänderter Standort der Altglas- und Altkleidercontainer „Auf dem Brühl“

Die Altglas- und Altkleidercontainer, die sich in der Straße „Auf dem Brühl“ befinden, wurden wegen einer Baumaßnahme versetzt. Sie finden sie jetzt nicht mehr direkt gegenüber der Einfahrt zu dem Drogeriemarkt und der Post, sondern etwa 100m weiter in Richtung des Fußwegs zur Tankstelle auf der rechten Seite.

Auch der Standort kann jedoch ohne Probleme mit dem PKW angefahren werden. Aus diesem Anlass möchte ich alle Bürger bitten, die Container nur für eine sachgemäße Wiederverwendung von Glas, Kleidern und Schuhen zu nutzen und eventuell mitgebrachte Transportgefäße wie Tüten, Kartons und Kisten nicht bei den Container stehen zu lassen sondern bitte wieder mit nach Hause zu nehmen. Sollten die Container voll sein, können Sie mir gerne einen kurzen Hinweis geben und die anderen Standorte in Katzenelnbogen nutzen: Sie finden weitere Container am Wertstoffhof im Eisensteinfeld, auf dem Parkplatz am Friedhof (Glascontainer), auf dem Parkplatz am Schloss (Glascontainer) und an der DRK-Rettungswache (Kleider- und Schuhcontainer). Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Petra Popp, Stadtbürgermeisterin