Weihnachtsgruß der Bürgermeisterin

Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.

(Selma Lagerlöf)

Liebe Flecker,

das Jahr 2020 neigt sich seinem Ende zu und es war ein ganz besonderes für uns alle. Die Corona-Pandemie hat unseren Alltag auf den Kopf gestellt – im Berufsleben genauso wie im öffentlichen und privaten Bereich.

Vieles, das wir uns vorgenommen hatten, konnten wir leider nicht umsetzen, und doch hat jeder in diesem außergewöhnlichen Jahr sein Bestes gegeben.

Doch nun, kurz vor den Weihnachtsfeiertagen kommen wir zur Ruhe und blicken mit viel Hoffnung und Zuversicht auf das neue Jahr. Das nehme ich gerne zum Anlass, um mich bei Ihnen allen für die gute Zusammenarbeit, das gemeinsame Engagement zum Wohl der Stadt Katzenelnbogen und Ihren Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen zu bedanken.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien – persönlich und im Namen der Stadt Katzenelnbogen – ein frohes Weihnachtsfest, alles Gute für das Jahr 2021, und dass Sie im Sinne von Selma Lagerlöf vieles, das Ihnen am Herzen liegt, schenken können.

Ihre Petra Popp, Stadtbürgermeisterin