Flecker Freitag

Saisoneröffnung für den „Flecker Freitag“ am 3. Mai 2024 im Hof des Einrichmuseums

Nach jetzt bereits drei Jahren „Flecker Freitag“ veranstaltet die Stadt Katzenelnbogen den ersten „Flecker Freitag“ für das Jahr 2024 nach der Winterpause unter dem Motto „Saisonauftakt“ am Freitag, den 3. Mai von 19 Uhr bis 24 Uhr im Hof des Einrichmuseums – ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender.

Die Besucher erwartet ein geselliger Abend im einmaligen Ambiente des Innenhofs. Für Speisen und Getränke sorgt an dem Abend das Team der evangelischen Kirchengemeinde Klingelbach mit warmen und kalten Speisen und Getränken. Das Motto „Italienisch“ bietet für jeden etwas – von verschiedenen Pizza-Varianten bis zum vegetarischen Käseteller, von Bier über die Weinauswahl bis zu verschiedenen alkoholfreien Getränken. Auch für die musikalische Unterhaltung wird an diesem Abend wieder mit Live-Musik gesorgt. Zu Gast ist Björn Meindl – ein Musiker aus der VG Aar-Einrich, der schon bei verschiedenen Veranstaltungen mitgewirkt hat und die Besucher mit seinen Liedern zum Mitsingen und Tanzen bringt. Ein Saisonauftakt im Frühling, den sich keiner entgehen lassen sollte.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

Die Organisatoren freuen sich, bei dieser beliebten Veranstaltung alle Besucher zu einem schönen, geselligen Abend begrüßen zu können !

Plakat.pdf