Mitgliederwerbung der Feuerwehr Katzenelnbogen


Die Stadt Katzenelnbogen bedankt sich bei den Feuerwehren und den Hilfsorganisationen für ihren ehrenamtlichen Einsatz bei dem Großbrand des Recyclingbetriebs Uriel im Diezer Gewerbegebiet.

Der Einsatz bedeutet für die Frauen und Männer, dass sie eine Menge Freizeit für dieses wertvolle Ehrenamt opfern.

Die Stadt Katzenelnbogen unterstützt deshalb die Feuerwehr gerne bei ihrer Mitgliederwerbung.



Nach den Geschehnissen der letzten Tage erreichen die Feuerwehren viele dankende Worte und gute Wünsche. 

Ist Dir bewusst geworden, wie wichtig die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr ist?

Ja?! Sollte dies nicht ein Grund für Dich sein, sich genau JETZT bei der Freiwilligen Feuerwehr zu engagieren?

Egal, ob als förderndes Mitglied oder sogar Aktiv!

Sprich uns an - gerne über eine persönliche Nachricht oder komm einfach auf eine unserer nächsten Übungen.

Immer am 2. Montag und letzten Freitag im Monat um 19:30 Uhr im Feuerwehr-Gerätehaus Katzenelnbogen.

http://www.feuerwehr-katzenelnbogen.de/ 

http://www.feuerwehr-katzenelnbogen.de/index.php/wir-ueber-uns/foerderverein