Winterpause Wertstoffhof

Städtischer Wertstoffhof Katzenelnbogen

Der kommunale Wertstoffhof der Stadt Katzenelnbogen zur Abgabe von Grünschnitt, Metallschrott und Elektrogeräten macht Winterpause! Am 4. Dezember 2021 hat der Wertstoffhof Katzenelnbogen letztmalig für dieses Jahr geöffnet. Die Wiedereröffnung in 2022 ist abhängig von der Witterung und wird rechtzeitig bekanntgegeben.

In dringenden Fällen bieten wir in der Winterzeit die Annahme von Material nach persönlicher Terminvereinbarung an. Bitte setzen Sie sich dazu mit der Stadtbürgermeisterin zu den Sprechzeiten persönlich oder unter Tel. 06486/9179-180 in Verbindung.

Das Abfallwirtschaftszentrum Rhein-Lahn in Singhofen und das in Katzenelnbogen ansässige Recyclingunternehmen haben weiterhin geöffnet.

Petra Popp

Stadtbürgermeisterin