Raiffeisenmarkt in Katzenelnbogen

Die Stadt bedankt sich ganz herzlich beim in Katzenelnbogen ansässigen AGRAVIS Raiffeisen-Markt für die großzügige Spende von 252 Sack Pinienrinde. Die Pinienrinde wird zur Abdeckung des Bodens bei den städtischen Pflanzbeeten verwendet. Zum einen verschönert sie das Erscheinungsbild der Beete an sich, zum anderen sorgt sie auch für eine Reduzierung des Pflegeaufwands durch das Hemmen von Unkrautwuchs. Selbstverständlich hat die Stadt die Spende gerne angenommen und die Mitarbeiter des Bauhofs haben die Pinienrinde auch direkt bei der Herbstpflege der Pflanzbeete verwendet.

Das Foto zeigt den Marktleiter des AGRAVIS Raiffeisen-Marktes, Andreas Preller, und den Mitarbeiter des Bauhofs, Christof Pfeiffer, der mit seinen Kollegen die ersten Säcke bei den Pflanzbeeten an den Parkplätzen in der Weiherwiese verwendet hat.