Weihnachtsmarkt


Gewerbering Katzenelnbogen im Einrich e.V.


 

 · 



Weihnachtsmarkt in Katzenelnbogen - Donnerstag, den 7. Dezember von 16-22 Uhr: Wer hat Interessantes, Nützliches, Leckeres auf dem Flecker Weihnachtsmarkt anzubieten?

Es hat schon eine lange Tradition, dass am ersten Donnerstag im Dezember in Katzenelnbogen der traditionelle Weihnachtsmarkt stattfindet. Auch in diesem Jahr, am 7. Dezember, wird der Parkplatz Weiherwiese von 16 bis 22 Uhr wieder Marktgelände sein.

Alle, die Weihnachtliches, selbst gebastelte oder hergestellte Waren, selbst gebackene oder sonstige zum Weihnachtsmarkt passende Artikel anbieten möchten, sind herzlich eingeladen.

Der Parkplatz Weiherwiese bietet ein optimales Ambiente für den immer gut besuchten Weihnachtsmarkt. Veranstalter sind der Gewerbering und der Verkehrsverein Einrich. Mit Unterstützung der Stadt Katzenelnbogen wird auch in diesem Jahr wieder ein Bühnenprogramm angeboten, das sicherlich noch einmal mehr Gäste auf den Weihnachtsmarkt locken wird. Es ist ein Markt für Familien, deshalb darf natürlich auch eine entsprechende Kinderattraktion und der schon traditionelle Rundgang der Kinder mit dem Nikolaus nicht fehlen. Dies wird das Marktgeschehen weiter beleben. Alle, die sich einen Standplatz sichern wollen, schicken bitte eine E-Mail an haraldgemmer@web.de

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Darf gerne geteilt werden... Danke!