LeLuNa Neueröffnung nach Umzug

Am Samstag, den 12. September, feierte der LeLuNa Kinderladen seine Neueröffnung. Stadtbürgermeisterin Petra Popp und Bürgermeister Harald Gemmer waren vor Ort, um zu gratulieren. Beide freuten sich über die Initiative von Nathalie Timm. Bürgermeister Gemmer sagte: „Wir wollen nicht immer das gleiche Lied singen, dass der innerstädtische Handel zum Erliegen kommt.“ In Katzenelnbogens Untertalstraße gebe es eine große Anzahl von Geschäften, die sehr gut funktionieren und kaum eine Lücke, eine Kombination aus verschiedenen Angeboten. Am 13. Mai 2020 schloss Nathalie ihr Geschäft in der Aarstraße und konnte nach umfangreichen Renovierungsarbeiten und kurzer Babypause ihr Geschäft nun in der Untertalstraße 17 eröffnen.

In ihrem sorgfältig ausgewählten Sortiment findet man nicht die typischen, handelsüblichen Marken und Produkte, denn Nathalie achtet in ihrem mit viel Sorgfalt und Liebe ausgewähltem Produktsortiment sehr darauf, dass überwiegend nachhaltige, exklusive Holzspielwaren anstelle von Plastikspielwaren angeboten werden. Auch findet man hier sehr schöne handgefertigte Artikel für Groß und Klein, von Kleidung über Holzautos bis hin zu Dekoartikeln. Hauptsächlich spricht das Sortiment Babys und Kinder an, aber auch Erwachsene werden bei ihr fündig. Geschenkboxen für jeden Anlass können hier individuell selbst zusammengestellt werden. Das Sortiment wird stetig erweitert.

Nathalie freute sich über die vielen Gäste am Eröffnungstag, die ihr zu ihrem Entschluss, den Laden an dieser Stelle wieder zu eröffnen, gratulierten. Und sie fordert auf: Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Das einladende Ambiente des Ladens - helle und freundliche Farben - laden zum Stöbern ein.