Flecker Freitag am 5. Mai 2023

Frühlings-Edition des „Flecker Freitag" im Hof des Einrichmuseums

Nach einem gelungenen Saison-Auftakt im April veranstaltet die Stadt Katzenelnbogen den zweiten Flecker Freitag für das Jahr 2023 am Freitag, den 5. Mai von 19 Uhr bis 24 Uhr im Hof des Einrichmuseums – mittlerweile ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender.

Die Besucher erwartet ein gemütlicher Abend im malerischen Ambiente des Innenhofs. Für Speisen und Getränke sorgt an dem Abend das Team der Arbeitsgemeinschaft Eine Welt e.V. mit fairen, handgemachten und regionalen Snacks und Getränken – von Frühlingssuppen über Schokolade bis Wein und Erdbeer-Hugo. Auch für die musikalische Unterhaltung wird an diesem Abend wieder mit Live-Musik gesorgt.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

Die Organisatoren freuen sich, bei dem Saisonauftakt dieser beliebten Veranstaltung alle Besucher zu einem schönen, geselligen Abend begrüßen zu können!

Plakat.pdf