5. Flecker Freitag

5. Flecker Freitag am 7. Oktober 2022 im Hof des Einrichmuseums

Er ist im Laufe dieses Jahres zu einem festen Bestandteil in Katzenelnbogen geworden – der „Flecker Freitag“ am ersten Freitag im Monat im Hof des Einrichmuseums.

Er findet am Freitag, den 7. Oktober 2022 zum fünften Mal statt. Von 19 Uhr bis 24 Uhr können die Besucher aller Altersgruppen im Innenhof des Museums – der perfekten Kulisse für diese Veranstaltung – einen gemütlichen Abend verbringen. Bei einem Glas Wein oder Bier, bei einem Snack und Live-Musik bietet die Stadt Katzenelnbogen ihren Besuchern die idealen Voraussetzungen dafür – in passendem Ambiente. Die Bewirtung mit Getränken sowie heißen und kalten Snacks übernimmt an dem Termin der Verein „Shorinji Budokan Einrich e. V.“ aus Katzenelnbogen, für die musikalische Unterhaltung sorgt die Band „unbagged“. An die herbstlichen Temperaturen angepasst, stehen den Besuchern auch Wärmequellen zur Verfügung – holt trotzdem vielleicht schon mal die dicke Jacke aus dem Schrank und kommt vorbei.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei, Reservierungen sind aktuell nicht notwendig.

Die Organisatoren freuen sich, alle Besucher auch bei dieser Veranstaltung zu einem schönen, geselligen Abend begrüßen zu können ! 

Plakat "Flecker Freitag"pdf