Flecker Freitag


Unter dem Motto „Für eine Welt“ findet der dritte „Flecker Freitag“ für das Jahr 2024 am Freitag, den 5. Juli von 17:30 Uhr bis 24 Uhr im Hof des Einrichmuseums statt – mittlerweile ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender.

Aus aktuellem Anlass bieten wir am nächsten Flecker Freitag gemeinsam mit der Arbeitsgemeinschaft Eine Welt e.V. ein PublicViewing der beiden EM-Fussballspiele an. Die Veranstaltung beginnt dann schon um 17:30 Uhr.

Die Besucher erwartet ein geselliger Abend im einmaligen Ambiente des Innenhofs mit Unterstützung eines bereits aus dem letzten Jahr bekannten und sehr erfolgreichen Teams der Arbeitsgemeinschaft Eine Welt e.V.. Sie sorgen an diesem Abend für Speisen und Getränke und bieten Burger belegt mit Frikadellen oder fleischlos mit Quinoa-Bratlingen an und reichen dazu verschiedenen alkoholische und alkoholfreie Getränken aus dem Sortiment des Weltladens. Auch ein Sommer-Sprizz mit Johannisbeeren wird für die Liebhaber von Cocktails dabei sein. Wie gewohnt wird für die musikalische Unterhaltung an diesem Abend wieder mit Live-Musik gesorgt.

Ein Event zu Beginn des Wochenendes, den sich keiner entgehen lassen sollte.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

Die Organisatoren freuen sich, bei dieser beliebten Veranstaltung alle Besucher zu einem schönen, geselligen Abend begrüßen zu können ! 

Plakat pdf