Flecker Freitag 


Er ist bereits jetzt zu einem festen Bestandteil in Katzenelnbogen geworden – der „Flecker Freitag“ am ersten Freitag im Monat im Hof des Einrichmuseums.

Nach zweimonatiger Pause aufgrund anderer, zeitgleicher Veranstaltungen in Katzenelnbogen findet er am Freitag, den 2. September 2022 zum vierten Mal statt. Von 19 Uhr bis 24 Uhr können die Besucher aller Altersgruppen im Innenhof des Museums – der perfekten Kulisse für diese Veranstaltung – einen gemütlichen Abend verbringen. Bei einem Glas Wein oder Bier, bei einem Snack und Live-Musik bietet die Stadt Katzenelnbogen ihren Besuchern die idealen Voraussetzungen dafür – in passendem Ambiente.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei, Reservierungen sind aktuell nicht notwendig.

Die Organisatoren freuen sich, Sie als Besucher auch bei dieser vierten Veranstaltung zu einem schönen, geselligen Abend begrüßen zu können!

Plakat.pdf