Geschäftsjubiläum Justine Stein Photography

Katzenelnbogen. Die Corona-Pandemie stellt uns alle vor Herausforderungen – auch die regionalen Unternehmen und Dienstleister. In diesen Zeiten hat Justine Stein im Oktober 2020 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und ihr Ladenlokal in der Lahnstraße in Katzenelnbogen eröffnet. Zu einer kleinen – und aufgrund der Pandemie verspäteten Feierstunde – kamen unlängst VG-Bürgermeister Harald Gemmer und Stadtbürgermeisterin Petra Popp zusammen.

Wer auf der Suche nach einer professionellen Fotografin aus der Region ist, ist bei Justine Stein genau richtig. Justine Stein steht u.a. für Indoor- & Outdoor-Aufnahmen, für Baby- oder Hochzeitsshootings, Paarfotografie oder Schwangerschaftsaufnahmen zur Verfügung. Selbstverständlich auch ganz klassisch für das biometrische Passfoto auf dem Personalausweis oder Bewerbungsfotos.

Wer Interesse hat, findet das Fotostudio in der Lahnstraße – weitere Informationen gibt es zudem auf der Homepage https://www.justinestein-photography.de/ oder auf dem Online-Marktplatz der Region Aar-Einrich.

Bildunterschrift: Zum einjährigen Jubiläum von Justine Stein Photography kamen VG-Bürgermeister Harald Gemmer (links) und Stadtbürgermeister Petra Popp (rechts) in der Lahnstraße der Einrich-Metropole zusammen.