2. Flecker Freitag Im Hof des Einrichmuseums

2. Flecker Freitag am 29. August im Hof des Einrichmuseums!

Leider abgesagt!

Nach einer gelungenen Premiere am letzten Freitag im Juli veranstaltet die Stadt Katzenelnbogen am Freitag, den 27. August von 19 Uhr bis 24 Uhr den 2. Flecker Freitag im Hof des Einrichmuseums.

Die Besucher erwartet ein gemütlicher Abend im malerischen Ambiente des Innenhofs - bei Wein und anderen gekühlten Getränken, bei leckeren Snacks und Live Musik mit einer Band - unter den aktuell gültigen Corona Bestimmungen.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei, allerdings ist es aufgrund der gegenwärtigen Situation zwingend notwendig, vorab Plätze zu reservieren. Es steht nur eine begrenzte Anzahl von Tischen zur Verfügung. Zu buchen sind diese als halber Tisch für 4-5 Personen oder als ganzer Tisch für 8-10 Personen.

Ihren Reservierungswunsch mit der Personenanzahl und der Angabe von Name und Adresse senden Sie bitte ab dem 16. August 2021 per Email an reservierungen@stadt-katzenelnbogen.de

Früher eingehende Reservierungswünsche können leider noch nicht berücksichtigt werden.

Aufgrund der Vielzahl an Reservierungen für den vergangenen 1. Flecker Freitag konnten leider dort nicht alle Anfragen berücksichtigt werden. Alle interessierten Besucher, die sich für die erste Veranstaltung angemeldet hatten, aber keinen Platz bekommen haben, werden von den Organisatoren automatisch für den Termin des 2. Flecker Freitags am 27. August angefragt und erhalten auch prioritär eine Tischreservierung.

Die Reservierungen werden nach Eingangsdatum angenommen und bestätigt. Bitte bringen Sie Ihre Bestätigung zur Veranstaltung mit, diese ist für den Einlass zwingend notwendig.

Der „Flecker Freitag“ wird im Rahmen der aktuellen Corona-Verordnung für Veranstaltungen im Freien ohne Maskenpflicht stattfinden. Bitten denken Sie daher unbedingt an einen Nachweis, dass Sie als geimpfte oder genese Person gelten (laut Definition der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung (SchAusnahmV)) oder einen negativen PoC-Antigen-Test (Schnelltest), der nicht älter als 24 Stunden ist, mitbringen. Der Besuch der Veranstaltung kann ausschließlich unter diesen Bedingungen stattfinden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die Organisatoren freuen sich, Sie als Besucher auch bei dieser zweiten Veranstaltung zu einem schönen, geselligen Abend begrüßen zu können !