6. Flecker Freitag

Bereits zum sechsten Mal lädt die Stadt Katzenelnbogen in den Hof des Einrichmuseums ein – zum

„Flecker Freitag“, einem festen Bestandteil im Veranstaltungskalender der Stadt.

Die nächste Veranstaltung findet am Freitag, den 4. November 2022 statt. Von 19 Uhr bis 24 Uhr können die Besucher aller Altersgruppen im Innenhof des Museums – der perfekten Kulisse für diese Veranstaltung – einen gemütlichen Abend verbringen. Die Bewirtung mit Speisen und Getränken übernimmt an dem Abend das Team des Einricher Heimatvereins.  Bei der „Herbst-Edition“ warten an diesem Flecker Freitag schon die ersten warmen Getränke wie Apfelglühwein und zur Stärkung die Kürbis- oder die Kartoffelsuppe auf die Besucher. Auch für die musikalische Unterhaltung ist mit einem Live-Auftritt gesorgt. An die herbstlichen Temperaturen angepasst, stehen den Besuchern auch wieder Wärmequellen zur Verfügung –also kommt vorbei und genießt den Abend !

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei, Reservierungen sind aktuell nicht notwendig.

Die Organisatoren freuen sich, alle Besucher auch bei dieser Veranstaltung zu einem schönen, geselligen Abend begrüßen zu können!

Plakat 6. Flecker Freitag.pdf