Echsoterik

Einlass 19:15

Eintritt 24.- €

Michael Hatzius: Echsoterik - Puppentheater

Für ihre Fans ist die Echse längst ein Guru. Das Reptil voll Erfahrungen, Geschichten und Weisheit legt uns die Karten auf den Tisch. Vollständig erleuchtet und bestens ins Licht gerückt durch den mehrfach ausgezeichneten Puppenspieler Michael Hatzius, der gekonnt in der Aura des großmäuligen Reptils zu verschwinden scheint.

Wer führt wen und was hält die Welt im Innersten zusammen? Kann ein Huhn spirituelle Erfahrungen machen? Wie mobben sich Schweine? Was sucht ein Kamel auf dem Halm einer Zecke? Das sind nur einige Fragen aus einem tierischen Kosmos, der unserem gar nicht so unähnlich scheint.

Das Publikum ist eingeladen zu einer humorvollen Audienz mit offenem Herzen und großer Klappe, bei der gern auch der Zuschauer selbst im Mittelpunkt der Betrachtung steht. So darf man sich auf echsquisite Improvisationen freuen.

Tickets bestellen:

• an allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen (z.B. Fotoecke in Katzenelnbogen)
  • oder über die telefonische Hotline: 0651 / 97 90 777
  • oder online auf Ticket Regional

Folgende Coronaregeln gelten nach heutigem Stand am 19.6.2021 für die Stadthalle:

Abstand (1,5 m)

Maskenpflicht, bis man auf seinem Platz sitzt

Kontakterfassung beim Einlass

Aktueller negativer Coronatest (nicht älter als 24 Stunden)

Testmöglichkeit (kostenlos) am 19.6. von 9 - 15 Uhr in Hahnstätten/Testzentrum